Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Victoria Amalia Travers

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Victoria Amalia Travers   Sa Jul 20, 2013 3:35 pm

~Das bin ich

• Vorname: Victoria Amalia
→ Victoria ist mein Hauptname, den ich sehr gerne mag. Er kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Die Siegerin, der Sieg“. Amalia gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingsnamen, er bedeutet übersetzt „die Tüchtige, die Tapfere“ [aus dem Gothischen]. Also bin ich sowas wie eine tapfere Siegerin oder so.

• Nachname: Travers
→ Dies ist ein ganz normaler, englischer Nachname, mit dem ich keine Probleme habe.

• Spitzname: Tory
→ Ich werde meist immer nur bei meinem vollen Namen gerufen, nur echte Freunde genießen das Privileg, mich Tory zu nennen. Vicky oder jegliche andere Formen davon sehe ich gar nicht gerne.

• Geschlecht: ♀

• Alter: 17 Jahre
• Geburtsdatum: 26.06.1996


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Ich bin an sich ganz nett. Okay, manchmal kann ich zu einem richtigen Kotzbrocken werden, wenn ich zum Beispiel meine launische Phase habe. Aber die legt sich eigentlich immer wieder, wenn man mich beruhigt. Ich bin eher eine ruhige Person und kann viel Geduld aufbringen, wenn ich mich zusammenreiße. Ich bin kein Pessimist, aber auch kein Optmist, eher so ein Zwischending. Ich lasse mich kaum unterkriegen, da zeigt sich dann gerne mal meine rebellische Seite. Man kann mich durchaus als stur und dickköpfig bezeichnen, aber ich weiß, mich zu wehren. Das alles klingt jetzt danach, dass ich kaum Spaß verstehe, aber keine Panik, ich habe durchaus eine humorvolle Ader.

• Stärken: Ganz eindeutig die Pferde. Ich liebe die Arbeit und das Zusammensein mit ihnen und versuche, immer das Beste für sie zu tun. Meine Mom sagt, dass das durch meine etwas indianischen Wurzeln kommt, obwohl diese eigentlich wieder rausgewachsen sein müssten… Zudem brilliere ich auch immer mit meiner Ruhe, einige bewundern mich sogar dafür.
• Schwächen: Aufgrund meiner Launen und meiner etwas abweisenden Art ist es manchmal schwer, Freunde zu finden. Aber wenn mich einer akzeptiert, geht es ganz leicht. Meistens.

• Vorlieben: Ich liebe die Arbeit mit Pferden und auch, anderen Leuten von meinem Wissen zu erzählen. Zudem spiele ich total gerne Volleyball, da kann man sich immer drauf verlassen.
• Abneigungen: Ich hasse es, wenn jemand mir etwas vorschreibt, was ich tun soll. Meist tue ich es dann auch Protest einfach nicht. Zudem mag ich keine Machos oder Zicken, auch wenn ich selber manchmal eine kleine bin. Aber im Dauerzustand ist das echt nervig.

• Hobbies: mein Pferd [allgemein Pferde ^^], Volleyball, Laufen [egal ob Sprint oder Ausdauer]


~Aussehen

• Größe: 1.54 m
• Aussehen: Ich bin klein und zierlich, aber in mir steckt auch eine gewisse Kraft, die ich mir durch Schubkarren schieben und andere Sachen angeeignet habe. Meine Haare sind rot gefärbt [was auch so bleiben wird] und reichen mir offen bis ins Kreuz, sie sind sehr voluminös. Meine Naturhaarfarbe war ein ekelhaftes weißblond, welches ich hasste, deshalb die Farbe. Meine Augen sind von einem eher unscheinbaren hellblau, aber ich betone sie meist mit dezentem bis etwas auffälligerem Make-Up.

• Besondere Merkmale: Ich bin bekannt dafür, dass ich gerne dunkle Sachen im Gothic-Stil anziehe, aber das auch nicht immer, ich kann mich auch normal kleiden. Dies sieht man besonders, wenn ich bei den Pferden bin. Da ich im Damensattel meinen Hengst manchmal reite, habe ich natürlich auch barocke Reitkleider, allerdings „nur“ zwei.


~Freunde & Familie

• Beziehungsstatus: Ich bin single, habe aber nichts gegen eine Beziehung.

• Eltern: Meine Eltern stammen aus gutem Hause, sie heißen Derek und Grace.

• Geschwister: Ich bin Einzelkind, habe also keine.

• Kinder: Ebenfalls keine.


~Allgemeines

• Vergangenheit: Ich bin auf dem Gestüt meiner Eltern aufgewachsen, da wir unsere Iberischen Pferde meist weltweit verkaufen für gute Preise, mangelt uns es auch nie an Geld. Dennoch habe ich nie alles in den Hintern geschoben bekommen, für mein Pferd sowie auch für andere Sachen musste ich hart arbeiten. Mein Vater hat mir von klein auf das Reiten beigebracht, in klassisch-barocker Reitweise. Zwischendurch bin ich zur Englischen Reitweise gewechselt wegen Turnieren, als diese aber zu brutal wurde, bin ich wieder zum Klassischen gekommen und ich bin sehr zufrieden momentan. Dennoch hält mich und meinen Hengst nichts davon ab, zwischendurch einfach mal zu springen oder andere Sachen zu tun. Mit Nocona hoffe ich, auf Springturnieren wieder erfolgreich zu werden und zu zeigen, dass es auch ohne großen Leistungsdruck und scharfen Gebissen zum Erfolg kommt.

• Sonstiges: Ich bin gelehrt in der barocken Reitkunst mit all seinen Lektionen [wenn auch nicht perfekt] sowie im Damensattel und kann sogar ein wenig fechten zu Pferd, wäre früher wohl aber mit einem Schwert nicht weit gekommen, weil ich für gefährliche Manöver zu dämlich bin.

• Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Ja

• Ich bin über 14 Jahre alt: Ja

Collage zum Aussehen:


Zuletzt von Victoria Amalia Travers am Do Aug 15, 2013 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Victoria Amalia Travers   Sa Jul 20, 2013 5:30 pm

WoB
Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Victoria Amalia Travers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victoria Holmes kommt auf Lesetour:)
» Erin Hunter - Erweiterung
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: