Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neal Frances

Nach unten 
AutorNachricht
Neal Frances

avatar


BeitragThema: Neal Frances   Di Aug 06, 2013 7:38 pm

~Das bin ich

• Vorname:
Mein Name ist Neal. Neal wird vermutlich aus dem alten Gälischen Wort 'niall' abgeleitet und bedeutet so viel wie der Meister. Ich frage mich, ob meine Eltern schon bei meiner Geburt wussten, dass ich sie um meinen kleinen Finger wickeln kann und sie somit beinahe beherrschen kann. Nun gut, so schlimm ist es auch wieder nicht.

• Nachname:
Mein Familienname ist Frances. Ich kann nicht genau sagen, woher dieser Name stammt, nur dass ich ihn eigentlich ganz schön finde und er darüber hinaus er auch noch zu meinem Namen passt.

• Spitzname:
Bitte keine Spitznamen. In meiner Grundschulklasse wurde ich immer 'liebevoll' Neali gerufen, nachdem jemand gehört hatte wie meine Mutter mich so gerufen hat. Es war schrecklich.

• Geschlecht:
Nun ich bin eindeutig männlich.

• Alter:
Mittlerweile zählt mein Alter 19 Jahre.

• Geburtsdatum:
Ich habe am selben Tag wie Richard Nixon Geburtstag. Nur genau 81 Jahre später. Mein Geburtstag ist am 13.01.1994.


~Charaktereigenschaften

• Charakter:
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."
Dieser Satz von Mark Twain ist das Motto nachdem ich schon seit meiner Kindheit lebe. Ich lebe in jeden Tag neu hinein und freue mich auf jeden Tag als wäre er mein erster. Ich bin allem sehr aufgeschlossen und wurde von meiner Grundschullehrerin als "ein aufgeschlossener und lebensfroher Junge" beschrieben. Ich kann nicht sagen, dass ich mein gesamtes Leben gelacht habe, allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich den großen Teil geweint habe. Als kleines Kind habe ich vermutlich schon des öftern geweint, doch spätestens als ich nicht mehr alles persönlich genommen habe, wurde das Lebem um einiges glücklicher. Ich bin eigentlich immer gut drauf und habe fast ständig ein breites Grinsen im Gesicht. Meine Fröhlichkeit ist eigentlich so gut wie nie gespielt. Über mich wird oft gesagt, dass man in meinem Gesicht wie in einem offenem Buch lesen kann und dass in meinen Augen sich meine Seele wiederspiegelt. Ich behalte meine Gedanken eigentlich nie für mich und sage oftmals gradeheraus was ich denke. Das hat mich schon oft in Schwierigkeiten gebracht, aber wenigstens war ich erlich.
Da meine beiden Eltern Historiker sind, bin ich schon früh mit Geschichte allgemein und berühmten Persönlichkeiten insbesondere bekannt gemacht worden. Ich habe mir im Laufe der Jahre angewöhnt bei jedem Gespräch, dass nur halbwegs mit 'Geschichte' zutun hat meinen Senf dazuzugeben und mittlerweile kann ich wohl über jeden Tag des Jahres etwas aus den vergangen 2000 Jahren widergeben und tu dies auch nicht grade selten. Das geht leider vielen so ziemlich auf den Keks, aber daran kann ich nichts ändern.
Vermutlich denken jetzt viele Menschen, dass ich mich sofort mit jedem anfreude. Gut in gewisser Weise stimmt das auch, allerdings kann man dabei nicht von einer wirklich festen Freundschaft sprechen. Es dauert immer, bis ich jemanden soweit vertraue, dass ich ihn oder sie als wirklich gute/n Freund/in bezeichne.
Ein weiteres Problem ist, dass ich ziemlich naiv bin. Es wird zumindest von mir behauptet, dass ich immer sofort alles glaube, was man mir sagt.
Jetzt habe ich schon ziemlich viel erzählt. Ich denke am besten lernt man mich kennen, wenn man mich sieht und mit mir spricht.

• Stärken:
+ nun eine meiner Stärken habe ich bereits genannt: das ziemlich umfangreiche Wissen über geschichtliche
  Ereignisse und Zusammenhänge.
+ eine weitere Stärke ist das Reiten. Mit Vorliebe reite ich Dressur und ab und an gehe ich auch gerne ins Gelände
  und lasse mein Pferd über ein paar Baumstämme springen. Allerdings habe ich meine wahre Bestimmung in der
  Dressur gefunden.
+ ich spiele nicht schlecht Gitarre und so Countrysongs singe ich auch ab und zu. Allerdings ist meine Stimme nicht
  unbedingt jedermans Geschmack
+ Ich treibe ziemlich viel Sport weswegen meine Ausdauer ziemlich gut ist.

• Schwächen:
- meine größte Schwäche ist wohl das Wasser. Ich kann zwar Schwimmen, trotzallem habe ich aus unbekannten
 Gründen unglaubliche Angst vor Wasser.
- was ich überhaupt nicht kann sind Handwerkliche Sachen. Ich scheiter oftmals schon daran eine neue Glühbirne
 reinzudrehen.
- auch als nächster Picasso wird mich wohl keiner betiteln können. Ich kann zwar ein wenig Zeichnen, aber um den
 Unterschied zwischen einem Pferd und einer Kuh zu sehen, muss man sich bei mir schon anstrengen.

• Vorlieben:
+ Reiten
+ Gitarre spielen
+ verschiedene Sportarten, am Liebsten irgendetwas mit Laufen
+ irgendwas mit Freunden machen

• Abneigungen:
- gezwungen werden zu zeichnen
- eine Glühbirne oder ähnliches anbringen
- zu Unrecht beschuldigt werden

• Hobbies:
~ Reiten
~ Gitarre spielen
~ Sport im allgemeinen


~Aussehen

• Größe:
Als ich mich das letzte Mal gemessen habe war ich ungefähr 1,83 Meter groß. Das ist wohl so ziemlich Durchschnitt, aber ich bin damit zufrieden.

• Aussehen:
Über mein Aussehen gibt es nichts zu bemängeln aber auch nichts zu bewundern. Ich bin relativ groß und schlank. Ich habe wohl ein paar Muskeln, allerdings stechen auch diese nicht unbedingt heraus. Meine Haut ist immer leicht gebräunt und völlig ohne Sommersprossen. Meine Haare sind braun bis dunkelbraun, fast schon schwarz. Meine Augen stechen gradzu heraus, da sie von einem tiefblauen Ton sind und so sozusagen der Blickfang in meinem Gesicht darstellen. Meine Nase ist lang und grade und ansonsten ist mein Gesicht völlig normale. Die Lippen sind leicht geschwungen und von einer normalen Farbe, ich kann mich nicht beklagen.
Ich trage am liebsten weiße Oberteile und dazu irgendeine Hose. Gerne weiße Hemden oder sowas. Allerdings bin ich da wirklich offen. Ich bin stolz auf meinen eigenen Stil, auch wenn er vielleicht nicht so auffällig ist, wie der von anderen.

• Besondere Merkmale:
So wirklich besondere Merkmale habe ich nicht. Ich habe nur vom rechten Ellenbogen bis kurz vor dem Handgelenk eine lange, jedoch fast durchscheinene Narbe.


~Freunde & Familie

• Beziehungsstatus:
Momentan bin ich noch Single.

• Eltern:
Wie ich schon erwähnt habe, sind meine beiden Eltern Historiker. Carol (45) und Phillipp (48) sind die freundlichsten, hilfsbereitesten und nettesten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Ich liebe sie von ganzen Herzen und sie sind mir sehr wichtig. Ich lege sehr viel Wert darauf in angemessenem Kontakt mit ihnen zu stehen. Auf Unbekannte wirken sie vielleicht ein bisschen... merkwürdig, aber sie sind wie gesagt die liebsten Menschen auf der Welt.

• Geschwister:
Ich habe einen Bruder und zwei Schwestern. Auch sie sind mir sehr wichtig.

• Kinder:
Ich hoffe, dass das noch ein wenig dauert.


~Allgemeines

• Vergangenheit:
In meiner Vergangenheit ist eigentlich nichts weltbewegenes passiert. Ich wuchs wohlbehütet in einem kleinem Dorf auf und kam dort in Kontakt mit Schafen, Kühen und auch damals schon mit Pferden, da meine Großeltern einen Bauernhof besaßen. Ich lernte neben historischen Fakten auch früh das Reiten und es machte mir sehr viel Spaß. Da meine Eltern allerdings nicht viel Geld hatten, konnte sie mir nie ein Pferd schenken, allerdings hatte ich ja die Möglichkeit die Pferde meiner Großeltern zu reiten. Ich besuchte eine normale Grundschule und auch die weiteren Klassen habe ich geschafft.
Ich hatte viele verschiedene Reitlehrer und blieb bei den Pferden, die bei meinen Großeltern eingestellt waren. Als meine Großeltern starben, erbten wir den Hof, den wir allerdings verkauften. Damit hatte meine Familie auf einen Schlag eine Menge Geld, sodass meine Eltern mir den Wunsch nach einem eigenem Pferd endlich erfüllen konnten.
Ich wollte schon immer Tierarzt werden und hoffe, dass ich das später mal werden kann.

• Sonstiges:
Mein Pferd ist ein wundervolles Tier. Es heißt Gambler's Splash of Golden Gumper (kurz Splash) und ist mein ganzer Stolz.

• Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: ja

• Ich bin über 14 Jahre alt: ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Neal Frances   Mo Aug 12, 2013 8:25 am

WoB
Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
 
Neal Frances
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: