Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plauderecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Plauderecke   Mi Jul 10, 2013 12:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über alles reden/schreiben, das ihr als Spam bezeichnen würdet! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com

AutorNachricht
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 10:48 am

na ist doch gut wenn das Pferd dabei wenigstens ruhig bleibt. Ich hab auch mal Versucht mit Paris mit Doppellonge zu arbeiten. War ein absoluter Reinfall ^^ Er wusste gar nicht was ich von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 4:21 pm

Arbeite auch meine Pferde tlw. an der Doppellonge, Farina macht es ganz gut, aber Cindy ist ziemlich angepisst davon ^^ Und sie kann es nicht ab, wenn an ihre Hinterbeine die Longe rankommt, dann wird sie schnell mal ungemütlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 4:25 pm

Paris wusste gar nicht was ich von ihm wollte, hat sich als im Kreis gedreht und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 5:09 pm

Oh dann bewerbe dich mal Very Happy.. ich mache jetzt 2 Jahre schulische Ausbildung^^
Ich habe noch nie Doppellonge ausprobiert, aber das würde eh nicht klappen ;D er Läuft so momentan schon echt scheiße an der Longe.*grr* üben wir aber bald auch mal wieder^^
Ich gehe Momentan öfters Spazieren oder mit Halfter ausreiten:3
Und er kann jetzt auf Kommando flehmen ^.^ und mir ist langweilig

War gerade die Wunde verarzten und dann fängt es an zu regnen..-.- ich hoffe die creme bleibt dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 6:33 pm

Nach einigem Zögern hat Farina brav reagiert, auch rückwärts und ein paar Seitengänge haben geklappt ^^
Nur Cindy war wenig angetan, immer wieder stehen geblieben im Schritt und im Trab ausgeschlagen und losgepest Very Happy Also lieber gelassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 6:53 pm

Ich habs auch aufgegeben ^^

Ohje Wunde verarzten?
Mit Halfter ausreiten ist toll *-*
Ja mir ist auch langweilig..*seufzt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 7:06 pm

Ja, also nur noch Horse Agility und BA sowie Zirzensik ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 7:45 pm

Zirzensik will ich mit Paris auch anfangen (; Auf Kommando flehen und Kompliment kann er schon fast ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 8:15 pm

Hallo Leutchen!
Ich bin wieder zurück! Juhu! xD
Freut mich, dass hier schon fleißig geschrieben wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 8:32 pm

Hallooo Smile
Ja übeer Pferde und ähnliche dinge Very Happy
Wann startet eigentlich das Rollenspiel? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 8:42 pm

Nun ja, wird wohl noch zwei/drei Tage dauern, da ich morgen leider gar keine Zeit habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 8:56 pm

Ja die Wunde am Hals ^^..
Eigentlich reite ich nicht mit Halfter aus Very Happy aber ich war Spazieren und dann war das Verlangen zu reiten so groß das ich Zügel gebastelt habe und rauf Smile Konnte sogar Galoppieren ohne das er buckelte ;D .. bin ja länger net geritten^^..
Dein Paris ist ja mal richtig hübsch (sieht man ja im stecki xD)`*-*!!

Welcome Back Very Happy.. Also ich habe Abends immer Time^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 9:50 pm

Dankeschööön (; Ist aber leider nur meine Reitbeteiligung ^^

Oh am Hals? Surprised hoffe das ist schon besser? [ was auch immer es war ^^ ] Das mit dem Zügel basteln hab ich auch schon gemacht x'D

Also ich..hab...auch hauptsächlich abends zeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 10:29 pm

Besser als nichts :3 ;DD.
Ich finde Reitbeteiligung eigentlich richtig gut^^.. Solange die dann nicht verkauft wird oder so..
Aber echt nen hübscher:)
Ja sie heißt langsam zu^^.. Ist aber eklig xD..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 10, 2013 11:08 pm

Nene (: Verkauft wird er 100% tig nicht! Very Happy
Die bsitzerin hat ihn schon seit er ein knappes halbes Jahr alt ist und hat von Anfang an gemeint, egal was passiert, Paris ist das letzte was sie verkaufen würde wenn sie müsste Very Happy
Also deswegen..das einzige Negative ist das wir keine Halle und keinen richtigen Reitplatz im neuen stall haben..das heißt...Im winter wird wahrscheinlich nicht so..klasse Very Happy aber was solls Very Happy

Na dann ((:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 8:18 am

Das ist doch gut Smile das freut mich;)
Habe ich hier auch nicht^^.. Also nen Reitplatz habe ich aber keine Halle, aber im Winter friert der Boden weshalb man auch nicht viel machen kann. Ich gehe dann meistens ausreiten oder reite auf ner wiese oder so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 3:14 pm

Höhö. Halle fehlt auch noch bei uns auf der Weide ^^ Aber bis die kommt vergeht noch mind. ein Jahrzehnt, wenn sie überhaupt kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 5:11 pm

Joa ich werde im Winter mal sehen was ich mache :3
Nur im Winter hab ich immer bissle schiss weil man manchmal nicht sieht ob es unterm schnee glatt ist :c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 5:47 pm

Schlitten fahren ist lustig ^^ Wenn man sein Pony gut unter Kontrolle hat :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 7:07 pm

omg schlitten fahren, das würd ich net überleben *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 7:21 pm

Also auf grassflächen ist es eig net glatt:D.. kommt auf den schnee und so drauf an^^..
Ja halle wäre schon geil.. Früher hatte ich alles.. 2 Hallen. 1 Springplatz. Einen reitplatz.. führanlage und solarium.^^(pferd:D) aber da er da abgemagert ist haben wir hier her gewechselt Very Happy.. hier habe ich wenigstens gelernt meinen pferd zu vertrauen, das is auch schon was xDDD..

War heute ausreiten mit halfter.*-* Und auch ein wenig schneller.. Bis auf das er aufmal abbiegen wollte war es gut xDD Dann durfte ich Zäune reparieren:) Und seine Wune wird auch immer besser*-*!

Mir is lw ich laber wieder xD
Ich bin auch mal Schlittegefahren und dann kamen maulwurfshügel (eingefroren) Bin geflogen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   So Aug 11, 2013 8:18 pm

Wie macht ihr das ale mit dem Schlitten fahren? ^^ Paris würd da en Nervenzusammenbruch bekommen x'D
Hoffentlich geht das Rs bald los ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Aug 12, 2013 4:29 am

Einfach Schlitten hinten anspannen und los :'D Aber auch nur bei den Shettys, bei Farina würd ichs auch nicht riskieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Aug 12, 2013 12:49 pm

Also wir haben da nen Isländermix vorgespannt und dan einer auf das Pony und der andere auf den Schlitten Very Happy Bei Kritze mache ich das auch nicht.. Da hat man so nen Pony doch besser unter kontrolle:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor MacKenzie

avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Aug 17, 2013 10:40 am

So, hab auch mal hergefunden ... ^^

Liebe Grüße,
Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Talk & Sonstiges :: Chat & Smalltalk-
Gehe zu: