Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferde von Shiva McLarren

Nach unten 
AutorNachricht
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Pferde von Shiva McLarren   Sa Aug 17, 2013 2:27 pm

~Allgemeines

• Besitzer: Shiva Louisa McLarren

• Vollständiger Name: Little Stradivari
• Rufname: Vari'

• Geschlecht: Ein kleines Hengstchen (;

• Rasse: Shetlandpony

• Alter: 15
• Geburtsdatum: 29. August

• Ausbildung: Stradivari ist eingeritten, wird jedoch von Shiva natürlich nicht mehr geritten. Sie hat ihm allerhand Zirkuslektionen beigebracht, und tut dies auch weiterin. Ansonsten geht sie mit ihm Spatzieren und macht Bodenarbeit e.c.t.


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Stradivari ist ein nervenstarkes Energiebündel und liebt es immer mitttem im Geschehen zu sein. Er ist die Neugier in Person und steckt seine Nase in jeden Eimer den er finden kann. In der Herde ist er verträglich, zu Hengsten, Wallachen sowie zu Stuten, man kann ihn eigentlich überall dabeistellen. Er braucht eine Bezugsperson und kommt nicht damit klar, jeden Tag jemanden neues zu haben, der sich um ihn kümmert. Deswegen hat die Reitschule, von der Shiva ihn her hat, auch verkauft. Seitdem lebt Vari ein einspanntes aber durchaus nicht langweiliges Leben zusammen mit seinem Kumpel Paris. Er ist sehr flink und lernt schnell, darüber hinaus ist er für ein kleines Pony wirklich sehr schnell und verfügt über beinahe grenzenlose Außdauer. Stradivari hat gelegentlich eine kleine Abneigung gegen Zäune, die ihm möglicherweise den Weg zu besserem Graß versperren könnten, da wären wir auch schon beim zweiten Punkt, das der kleine Wallach nämlich total verfressen ist. Er frisst ales was er finden kann, auch wenn sich das manchmal nicht positiv auf seinen Magen auswirkt..

• Stärken: Stradivari ist ein Künstler des Zäune öffnens. Irgentwie bekommt er sie immer auf, und bei Stromzäunen, dessen letzes Band nicht tief genug ist, hat er auch eine bestimmte Technik sich darunter durchzuwälzen.
Vari ist sehr Nervenstark und bleibt in beinahe jeder Stressigen Situation cool.

• Schwächen: Seine Verfressenheit! Die hat ihm schon die ein oder andere [wenn auch nur kleine] Kolik eingebracht. Auf der Wieso und in der Box weiß er wann schluss ist, doch wenn er mal wieder ausgebüxt ist und seine Nase beispielsweise in eine große Haferbox steckt, geht er nicht weg, bevor nicht alles leer ist.

• Vorlieben: Stradivari liebt Äpfel! Äpfel und Hafer. Ansonsten liebt er es,sich zu präsentieren und zu zeigen was er kann. Und das ist mittlerweile einiges. Vom Stiegen bishin zum Kompliment. Er kann fast alles.

• Abneigungen:
Er hat eine chronische Abneigung gegen Zäune. Er versucht alles zu zu umgehen, wenn er keineLust mehr hat auf der Koppel oder gar auf dem Paddock zu bleiben.

~Aussehen

• Größe: ca. 100 cm.

• Aussehen: Der Kleine Hengst ist typisch gebaut wie ein Shetlandpony, nur eher im sportlichen Typ. Das heiß er ist etwas schlanker. Er ist ein sehr heller Palominoschecke, mit weißen Behang. Shiva liebt seine Farbe und insgesamt sein äußeres.



• Besondere Merkmale: Seine Farbe, durch die er zu einem kleinen Hingucker wird. Außerdem hat er eine kleine Narbe am rechten Sprunggelenk, die er sich durch eine Verletzung zugezogen hat. Das ist aber ziemlich gut Verheilt.

• Sonstiges: //






~Allgemeines

• Besitzer: Shiva Louisa McLarren

• Vollständiger Name: Paris' Red Riding Hood
• Rufname: Paris

• Geschlecht: Wallach

• Rasse: Irish Draught x Andalusier

• Alter: 8
• Geburtsdatum: 12. April

• Ausbildung: Paris wurde klassisch Ausgebildet und weiterhin im Springbereich gefördert. Nun geht er auch Hauptsächlich Springen. Natürlich wird er auch gelegentlich Dressur geritten.
Shiva hat vor ihn bald mal bei Militairy's starten zu lassen.


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Paris ist ein absolut unkonpliziertes Pferd. Er hat starke Nerven und macht beinahe alles mit. Fremnden gegenüber ist er anfangs allerdings eher skeptisch, 'taut' dann aber in der regel schnell auf. Der Wallach ist bei der Arbeit durchaus fleisig und willig seinem Reiter alles Recht zu machen. Er arbeitet konzentriert mit und achtet Fein auf die Hilfen. Übeerfordert man ihn allerdings, reagiert er sofort, wird undurchlässig und zickt rum.


• Stärken: Springen! Paris springt für sein Leben gern und das auch ziemlich gut. Er besitzt große Außdauer und kann auch schonmal richtig Gas geben, wenn er will. Ansonsten hat er feine und ruhige Gangarten. Ansonsten zeichnet er sich durch seinen Einwandfreien Charakter und sein Temperament aus.

• Schwächen: Man braucht eine größere Aufwärmphase, um bei ihm die Hinterhand zu aktivieren. Außerdem lässt er sich des öfteren ziemlich leicht ablenken und kann manchmal etwas feurig sein.


• Vorlieben: Futter. Genau wie Vari ist er ziemlich verfressen, er weiß aber wann Schluss ist. Er ist gerne auf der Koppel oder auf en Paddock und braucht seine Ruhephasen, um bei der Abreit immer dabei zu sein. Er mag Gesellschaft und steht nicht gern allein.

• Abneigungen:Paris hat rießige Angst vor Feuer. Warum weiß keiner so genau. Shiva veersucht ihm die Angst langsam in kleinen Schritten zu nehmen, aber das ist beinahe unmöglich. Er wird dann panisch und reagiert auf gar nichts mehr. Um ihn zu beruhigen braucht es dann schon einige Zeit.




~Aussehen

• Größe: Paris ist ca. 1,64 Stockmaß groß. Eigentlich eine perfekte Größe.
• Aussehen: [Privat, bitte nicht kopieren! ]



• Besondere Merkmale: Shiva persönlich mags seine Abzeichen sehr gerne. Im Sommer ist er schwarzbraun, wobei das Kastanienbraun eher hervorsticht, während er im Winter beinahe komplet schwarz ist. Auch sein Schweif ist ein Hingucker. Pechschwarz, lang, dicht und von leichten Locken durchzogen.

• Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pferde von Shiva McLarren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die letzten Pferde der Götter
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Savannen Legenden
» Glückshof-Pferde forum
» Die schöne Welt der Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Pferde-
Gehe zu: