Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shiva Louisa McLarren

Nach unten 
AutorNachricht
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Shiva Louisa McLarren   Sa Aug 17, 2013 2:28 pm

Also der alte Stecki von Shiva kann dann gelöscht werden, da waren fälschlicherweise ja noch die Pferde dabei (:

~Das bin ich

• Vorname: Shiva Lousia
Tja zu meinem Namen gibt’s ansonsten nicht mehr allzu viel zu sagen. Ich kann mich ganz gut mit ihm anfinden.

• Nachname: McLarren
Ein typischer Irischer Nachname. Auch nicht sonderlich atemberaubend.

• Spitzname: Shiev‘ oder Lou
Suchts euch aus, Ich reiß‘ euch aber auch nicht den Kopf ab wenn ihr mich einfach Shieva nennt. So lang und förmlich ist der Name ja dann auch wieder nicht, dass man unbedingt einen Spitznamen benötigt.

• Geschlecht: ♀

• Alter: 16
• Geburtsdatum: 26. Mai 1997


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Mich zu beschreiben ist nicht sonderlich schwer. Glaube ich jedenfalls. Ich beginne einfach mal. Eigentlich bin ich ein durchaus verträglicher und sozialisierter Mensch. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, auch bei mir selber, weswegen ich auch sehr schlecht Lügen kann. Man sieht mir sofort an wenn ich nicht die Wahrheit erzähle. Leider. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so, da ich mich durch einen Haufen Lügen so nicht in eine verzwickte Situation bringen kann.
Ich bin ziemlich Abenteuerlustig und sehr waghalsig. Das kann allerdings manchmal dazu führen, das ich mir zu viel vornehme, zu Hohe Ansprüche an mich selber stelle und mich so schnell überforder. Was ich allerdings niemals zugeben würde. Niemals.
Durch meine Waghalsigkeit habe ich mich allerdings schon das ein oder andere Mal in eine brenzlige Situation gebracht. Aber was soll ich machen. Ich versuche daran zu arbeiten.
Ich bin sehr ungeduldig, in eigentlich allen Bereichen meines Lebens, außer bei der Abreit mit Pferden. Da strahle ich Geduld und Ruhe regelrecht aus.
Ich bin ein spontaner Mensch, brauche nicht viel Planung. Ich Lebe nach dem Motto „Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall“. Und daran halte ich meistens fest. Lange und komplizierte Planung ist eben einfach nichts für mich. Dafür habe ich, um auf meine Ungeduld zurück zu kommen, eben einfach nicht die nötige Geduld.
Was gibt’s sonst noch zu sagen? Ach ja, ich bin schreckhaft, ziemlich schreckhaft. Ich hasse es wenn das jemand merkt, aber es ist nun mal so. Außerdem bin ich zwar ein Mensch der gerne in guter Gesellschaft lebt, sich allerdings hin und wieder gerne zurückzieht, um einfach mal allein zu sein und seine Ruhe zu haben. Manchmal brauch ich das. Am liebsten bin ich dann im Stall oder draußen in der Natur. Wo mir noch was einfällt, ich liebe die Natur. Ich brauche frische Luft und Grün um mich herum, weswegen ich auch gerne einfach mal ausreiten gehe und die Seele baumeln lasse.
Ich liebe meine Familie und meine Freunde natürlich übernormal, und da ist bei mir auch schon der Beschützerinstinkt geweckt. Sag eine schlechte Sache über sie und du kannst was erleben. Aber naja so ist es nun mal, und ich bin leicht reizbar, aber genauso schnell wie ich mich aufrege, rege ich mich in der Regel auch wieder ab.
Zum Thema Pferd kann man nur sagen...meine beiden Pferde liebe ich über alles. Kommt gar nicht erst auf die Idee mich vor das Ultimatum „Ich oder deine Pferde „ zu stellen, ich werde mich höchstwahrscheinlich für meine Pferde entscheiden. Aber so ist das nun mal.
Aber sonst bin ich eigentlich ein lebensfreudiger, lustiger und Humorvoller Mensch, der in der Regel nachdenk bevor er etwas sagt, was andere eventuell verletzen könnte. Das ist mir – soweit ich weiß – noch nie passiert. Es kommt aber durchaus vor, das ich mir meine Sätze manchmal stundenlang zurechtlege und sie erst dann ausspreche, bei wichtigen Dingen jedenfalls.
Ansonsten kann ich euch nur raten mich einfach mal kennenzulernen. Alles über mich fällt mir jetzt sowieso nicht ein.


• Stärken: Ich persönlich finde, dass meine Größte Stärke die Kunst des Schweigens ist. Deshalb kann man mir auch beruhigt Dinge anvertrauen, ich werde sie definitiv nicht weitererzählen.
Ansonsten bin ich sehr aktiv und sportlich, muss mir auch deshalb nicht wirklich Gedanken um meine Figur machen. Ich war eigentlich schon immer ziemlich schlank.
Ich richte mich nicht gerne nach „dem Durchschnitt“ sondern bilde mir immer meine eigene Meinung über verschiedenste Dinge. Deshalb bilde ich auch keine Vorurteile gegenüber Personen oder anderen Dingen.

• Schwächen: Ich finde meine Ungeduld am schlimmsten. Ich warte eben nicht gerne und werde dann auch schnell mal ungenießbar. Manche nehmen mir das für übel, aber in der Regel verstehen das meine Freunde mehr oder weniger gut. Ich versuche schließlich, daran zu arbeiten.
Ansonsten bin ich eine absolute Niete in Sachen Planung.. Damit würde ich mich lieber nicht beauftragen. Man könnte es bereuen.


• Vorlieben: Naja, wie vorhin schon erwähnt liebe ich die Natur, ohne frische Luft werde ich leicht aggressiv. Weiß auch nicht, aber länger als ein paar Wochen würde ich es in der Großstadt nicht aushalten. Außerdem meine Familie & Freunde, die ich, genauso wie meine Pferde, mit meinem Leben beschützen würde. Auch wenn man mir den „Pferdefimmel“ nicht unbedingt auf den ersten Blick ansieht.
Ich bin leidenschaftliche Jogginghosenträgerin. Ich besitze über ein Dutzend von Schlabberhosen und bin auch oft darin anzutreffen. Natürlich nicht dauernd, aber eben oft.

• Abneigungen: Ich hasse Lügen, Lügen und Lügner. Und Vorurteile. Das sind eigentlich die größten Dinge die ich nicht leiden kann. Ich finde beispielsweise, dass wenn man einen Fehler gemacht hat, man auch dazu stehen sollte, und ich mag es schon gar nicht, wenn man dann noch versucht, es anderen in die Schuhe zu schieben.


• Hobbies: Meine ich denke mal größtes Hobby ist – wer hätte es gedacht – das Reiten, am liebsten Springreiten. Ich liebe den Moment in dem ich das Gefühl habe zu fliegen – wenn auch nur für einen kurzen Moment. Ansonsten zeichne ich gerne und einigermaßen gut denke ich, lese viel – was heut zu Tage ja auch nicht mehr alltäglich ist, spiele Klavier – das schon seit vielen Jahren und jogge regelmäßig. Wenn ich es schaffe auch einmal am Tag.
Ansonsten bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Egal was dabei rauskommt. Kino, Shoppen, zusammen Ausreiten..eigentlich so ziemlich egal.


~Aussehen

• Größe: 1,74
Ich finde meine Größe okey. Allerdings würde ich nun gerne nicht noch größer werden. So wie ich jetzt bin finde ich mich nicht zu groß und nicht zu klein.

• Aussehen: Ich bin eigentlich ziemlich schlank und habe lange, von Natur aus blonde Haare, die eigentlich glatt, nach dem Waschen allerdings leicht lockig sind. Ab und zu, wenn mir mal die Laune dazu kommt, Färbe ich mit die Haarspitzen etwas dunkler, aber wie gesagt, das ist nicht sehr oft der Fall. Was meinen Kleidungstil angeht bin ich flexibel. Ich bin leidenschaftliche Jogginghosenträgerin, allerdings nicht rund um die Uhr, ich passe mein Outfit meistens an den Anlass an, genauso mit einem Make – Up. Meine Augen schminke ich mir aber eigentlich immer dunkel. Mir wurde oft genug gesagt das das meine Meerblauen augen am besten betonen würde, und ich sehe das genauso.

• Besondere Merkmale: Mhm..ich habe eine Brandnarbe am rechten Unterarm. Sie ist auf einen Stallbrand vor 5 Jahren zurückzuführen. In dem alten Stall, in dem ich Stradivari stehen hatte. Als ich ihn aus der Box holen wollte um den Flammen zu entkommen, streifte ich einen brennenden Strohballen mit dem Unterarm. Sie ist allerdings so gut verheilt, das sie einem nur auffällt, wenn man direkt hinsieht.


~Freunde & Familie

• Beziehungsstatus: Single. Wieder, seit ca..3 Wochen. Ich war mit dem Kerl ca. ein Jahr zusammen. Allerdings haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Er begann täglich zu rauchen und zu trinken und war nur selten nüchtern. So wurde er sehr schnell aggressiv. Handgreiflich ist er bei mir noch nicht geworden, aber ich denke hätte ich keinen Schlussstrich gezogen, hätte das nicht lange auf sich warten lassen.

• Eltern: Meine Eltern sind beide sehr wohlhabend. Sie kommen beide ursprünglich aus Irland, wo auch ich geboren bin. Sie kommen beide aus reichen Familien und haben ein dickes Erbe ihrer Eltern abbekommen, zusätzlich zu ihrem wirklich nicht gering bezahlten Job. Seit ich 10 bin also, wohnen leben wir nicht mehr in Irland, sondern hier, auf einem Wasserschloss. Es ist nicht riesengroß, aber auch nicht winzig klein. So ein Zwischending, umgeben von einem klaren, größeren See. Es wurde großzügig renoviert und man sieht von Außen, wie auch von Innen das hier keine armen Leute wohnen. Allerdings erzähle ich nicht vielen Leuten von dem fetten Bankkonto meiner Eltern. Ich will nicht das so Vorurteile über mich aufgestellt werden.

• Geschwister: Ich habe zwei Brüder. Einen älteren, Jonas – 19 Jahre, und einen jüngeren, Tyson, 10 Jahre alt. Beide wohnen ebenfalls auf dem Wasserschloss. Jonas ist mir am liebsten von den beiden. Ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu ihm und er weiß wirklich alles über mich.
Aber auch „Ty“ kann ich ganz gut leiden. Ich seh ihn nur nicht allzu oft. Er ist viel mit seinen Freunden unterwegs und selten Zuhause.

• Kinder: Ähm..nein. Ich denke..das hat noch etwas Zeit. ^^


~Allgemeines

• Vergangenheit: Meine Vergangenheit ist nicht besonders spannend. Ich habe die ersten 10 Jahre meines Lebens im schönen Irland verbracht und wollte eigentlich nie von dort weg. Aber es ließ sich mit dem Job meiner Eltern, dessen Firma ungezogen war, leider nicht anders regeln. Aber gut, mitttlerweile hab ich mich mit meinem neuen Zuhause ganz gut abgefunden.

• Sonstiges: Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel über mich zu sagen glaube ich. Achso, ich besitze Stradivari seit ca. 5 Jahren, und Paris seit knapp 3 Jahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Shiva Louisa McLarren   Sa Aug 17, 2013 4:32 pm

WoB
Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shiva Louisa McLarren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: