Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferde von Lukas Roth

Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Pferde von Lukas Roth   Sa Aug 17, 2013 5:44 pm

Hier findet ihr die Pferde von Lukas, die unten vorgestellt werden!

Kurze Übersicht:

Ayana, 9 Jahre alt, Vollblutaraber
Aztek, 5 Jahre alt, Azteke


Zuletzt von Lukas Roth am Sa Aug 17, 2013 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Pferde von Lukas Roth   Sa Aug 17, 2013 6:33 pm


~Allgemeines

• Besitzer: Lukas Roth

• Vollständiger Name: Ayana (äthiopisch: schöne Blume)
• Rufname: Kleine, Süße, Ayana

• Geschlecht: Stute

• Rasse: Vollblutaraber

• Alter: 9 Jahre
• Geburtsdatum: 13. April

• Ausbildung: Englisch; da Springen M, Dressur L


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Ayana ist eine willige Stute, die es immer allen recht machen will und die immer auf einen schnellen Galopp aus ist. Sie verträgt sich gut mit anderen Pferden, hat jedoch sehr gern das Sagen und lässt sich nicht herumschubsen. Auch wenn sie sehr sanft und freundlich ist, hat sie einiges an Temperament, das auch oft genug hervor kommt und das einiges an Willenskraft benötigt.

• Stärken: Ausdauer, Schnelligkeit, Wendigkeit, aufmerksam und willig
• Schwächen: hat manchmal ihren Dickschädel der nicht so will wie der Reiter, still stehen, zu starker Vorwärtsdrang

• Vorlieben: Galoppieren, Springen, gefordert werden, Äpfel
• Abneigungen: still stehen, nichts zu tun haben (dann wird sie unruhig und schlecht gelaunt), unterordnen, harte Hand


~Aussehen

• Größe: 1,52m
• Aussehen:


• Besondere Merkmale: Sie ist eher zierlich und klein gebaut, was sie jedoch nicht davon abhält, sportliche Leistungen zu bringen. Ihr Fell ist im Winter etwas dunkler, sonst verändert sie sich aber nicht wirklich.

• Sonstiges: Lukas hat sie, seit sie 5 Jahre alt ist und hat sie auch selbst fertig ausgebildet. Er geht mit ihr auf Turniere und ist da sogar schon recht erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Pferde von Lukas Roth   Sa Aug 17, 2013 10:50 pm

~Allgemeines

• Besitzer: Lukas Roth

• Vollständiger Name: Aztek
• Rufname: Aztek, Azzi, Dicker

• Geschlecht: Wallach

• Rasse: Azteke (ja, ich weiß wie einfallsreich sein Name ist! ^^)

• Alter: 5 Jahre
• Geburtsdatum: 24. September

• Ausbildung: Englisch; Dressur A, Springen A


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Aztek ist ein freundlicher Wallach, der allem Neuen mit Vorsicht begegnet und überhaupt etwas schreckhaft ist. Man braucht bei ihm viel Geduld, muss gleichzeitig sanft und bestimmt mit ihm arbeiten, um mit ihm weiter zu kommen, da er, wenn man zu schnell zu viel fordert, einfach auf stur stellt. Dann kann man machen was man will und es wird zu keinem Erfolg führen. Doch wenn man den Wallach einmal hat und ein gutes Band zu ihm hergestellt hat, arbeitet er gut mit und lernt schnell.

• Stärken: zäh, ausdauernd, schlau, aufmerksam
• Schwächen: leicht schreckhaft, gerät leicht in Panik, entsprechend stur, ziemlich guckig

• Vorlieben: vertraute Menschen, andere Pferde, Karotten, Geduld, Ruhe
• Abneigungen: kleine Kinder, alles was irgendwelche seltsame oder laute Geräusche von sich gibt, Gerten, zu schnelles oder hektisches Vorgehen


~Aussehen

• Größe: 1,55m
• Aussehen:


• Besondere Merkmale: Seine doch recht außergewöhnliche Farbe, die Lukas ziemlich gut gefällt. Er wird auch so bleiben, und nicht weiter ausschimmeln. Am Rücken hat er einen ganz leichten Aalstrich.

• Sonstiges: Lukas hat ihn seit eineinhalb Jahren. Er hat ihn von einem Reiterhof auf dem er schlecht behandelt wurde und arbeitet seit dem mit ihm. Wenn er seine Angst etwas abgelegt hat, will er auch mit ihm auf Turniere gehen, das wird aber wohl noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferde von Lukas Roth   

Nach oben Nach unten
 
Pferde von Lukas Roth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die letzten Pferde der Götter
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Savannen Legenden
» Glückshof-Pferde forum
» Trauerzeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Pferde-
Gehe zu: