Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *News 17.8.13*

Nach unten 
AutorNachricht
Lian Lockwood

Lian Lockwood



*News 17.8.13* Empty
BeitragThema: *News 17.8.13*   *News 17.8.13* EmptySa Aug 17, 2013 7:36 pm

Hey,

Wie man vielleicht merkt habe ich ein wenig rumgebastelt.
Und wollte euch darüber Informieren. Ich habe die Bilder in der Mitgliederliste auf 200x300 gestellt. Bitte euch also wenn ihr euren Avatar macht diese auch auf 200x300 zu machen damit dieser nicht verzogen wird.

Desweiteren habe ich im Profil etwas gemacht. Klickt ihr auf euer Profil könnt ihr nun ein paar mehr Daten angeben, wie ihr auch unter meinen Avatar seht Smile!

Ich habe die Tabelle, die Bilder in der Tabelle nun fertig gestellt und verlinkt. Damit ihr immer auf ein Profil eines Admins kommt:)!

Wir wollten hier nochmal anmerken, das ihr euch wirklich ein Avatar beschaffen solltet, die die keinen haben dürfen erst schreiben wenn sie einen haben und einen in der Größe 200x300. ( die die jetzt keinen in der größe haben machen dies zum nächsten mal.) Wenn ihr nicht so mit bearbeitung und schneiden der Bilder zurecht kommt gibt es hier viele Freundliche User die euch sicher gerne helfen würden:)! Es geht einfach darum das es in dem Rollenspiel dann einfach besser zu schreiben ist wenn man sich den Charakter so vorstellen kann. Ich denke das die meisten mir hier auch zustimmen werden.

LG Das Team.

Wir hoffen ihr seit mit der Arbeit zufrieden und bei Kritik oder Lob oder wonach euch ist könnt ihr das hier unter schreiben.
Nach oben Nach unten
 
*News 17.8.13*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Das Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: