Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferde von Connor MacKenzie

Nach unten 
AutorNachricht
Connor MacKenzie

avatar


BeitragThema: Pferde von Connor MacKenzie   So Aug 18, 2013 10:13 am

~Allgemeines

• Besitzer: Connor MacKenzie

• Vollständiger Name: Salvaje
• Rufname: Sal

• Geschlecht: weiblich, Stute.

• Rasse: Hannoveraner

• Alter: 9 Jahre
• Geburtsdatum: 5. August

• Ausbildung: Englisch, Springen L-Niveau [auf M-Niveau wird hingearbeitet], Dressur A.


~Charaktereigenschaften

• Charakter:
Eigentlich ist Salvaje das liebste und bravste Pferd, welches man sich vorstellen kann. Eigentlich. Denn diesen Anschein erweckt sie nur, wenn sie dösend in ihrer Box steht.
Denn kaum hat man dieses Pferd aus der Box geholt und versucht sich am Putzen, wird klar, dass Sal relativ zickig ist und ihren eigenen Willen hat. Passt der Stute irgendetwas nicht, sei es die Deko an irgendeinem der Sprunghindernisse, dann macht sie keinen Schritt mehr. Das hat Connor schon oft zur Verzweiflung gebracht, aber mittlerweile hat er den Dreh raus und weiß, wie er seine Stute trotzdem zum Weitermachen auffordern kann.
Auf alle Fälle ist die Hannoveranerstute nicht einfach - einen anderen Reiter wird sie wohl noch weniger dulden als Connor, der selbst schon seine liebe Mühe hat, um Salvaje im Zaum zu halten.

• Stärken:
Springen. Diese Stute hat noch viel Potenzial! Zwar überspringt sie manchmal gewaltig, aber Connor ist sich sicher, mit ihr noch weit zu kommen.
Ihren Willen durchsetzen. Was ihr bei jedem anderen Reiter gelingt. Connor ist eben eine harte Nuss, die sie noch nicht so leicht knacken konnte.
Schöne Gangarten, die in der Dressur einen guten Eindruck machen könnten - hätte Sal nicht eine solche Abneigung gegen das Kringelreiten entwickelt.
• Schwächen:
Dressur. Ihr Reiter gibt sich alle Mühe, aber sie ist einfach nicht dafür zu begeistern.
Deko an Hindernissen und Wassergräben. Denen traut sie nicht so recht, aber dank viel Mühe und Geduld springt sie auch diese Hindernisse.
Fremde Reiter und Menschen. Die kann sie ebenfalls gar nicht leiden. Vor allem, wenn irgendjemand anderer auf ihr sitzt. Da könnte es schon mal vorkommen, dass derjenige nachher fluchend im Staub liegt...

• Vorlieben:
Mit Einem ist Salvaje ganz leicht zu ködern: Süße, rotbackige Äpfel. Die liebt sie über alles - und für die würde sie auch alles tun! Etwas, was Connor natürlich ausnutzt.
Einen schönen entspannten Tag auf der Weide oder auch einen ganz langen Ausritt.
Geländestrecken findet die Stute auch recht unterhaltsam.
• Abneigungen:
Fliegen, Bremsen, alles was einen in irgendeiner Weise stechen kann.
Auch das Putzen mag sie nicht besonders, da schlägt sie schon einmal gern aus oder tänzelt nervös umher.
Tierärzte. Etwas, was ich nicht weiter ausführen muss ...


~Aussehen

• Größe: 1,65m
• Aussehen: Fuchs mit weißer Blesse und mittellanger Mähne.

• Besondere Merkmale: //

• Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pferde von Connor MacKenzie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die letzten Pferde der Götter
» Morton Rhue
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Meine Zeichnungen ^-^
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Pferde-
Gehe zu: