Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die besten Bücher aller Zeiten ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 3:07 pm

Hey,

mich interessiert mal, was für euch so die besten Bücher sind ^^

Ich bin nämlich eine richtige Leseratte und immer auf der Suche nach spannendem "Stoff" ;DD Ich denke, da geht es anderen genauso ^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Holten

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 3:54 pm

Ou, ich lese auch furchtbar gern-und viel xD
Also, ich kann "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan nur wärmsten empfehlen. Ich hab die Bücher richtig verschlungen, und bei den letzten 100 Seiten des letzten Buches hab ich mir gesagt: Nora, du darfst nicht so schnell lesen! Du hast nur noch 100 Seiten xD

_________________
Wer braucht schon Trab, wenn man Tölt haben kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 4:57 pm

Tribute von Panem, aber davon hast du ja schon alle durch xDD..
das Buch "Angstspiel" ist richtig gut oder die beiden teile von Numbers^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor MacKenzie

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 5:41 pm

@Nora: Die Gilde der schwarzen Magier wollte ich auch mal lesen ... ^^

Meine Lieblingsbücher? Hm. Gut finde ich "Grave Mercy - die Novizin des Todes" von Robin LaFevers, die "Erwacht" - Triologie von Jessica Shirvington, "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce...

Ich lese auch gern und viel, aber so spontan fallen mir gerade nicht mehr Bücher ein. ^^
Die Göttlich-Triologie ist allerdings auch nicht schlecht. Nur finde ich da ein paar zu viele 'abers'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neal Frances

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 5:57 pm

Also ich finde ja die Reihe 'Das Lied von Eis und Feuer' von Georg R. R. Martin... kennt man auch durch die Serie Game of Throne. Es ist echt brutal und auch irgendwie eklig an manchen Stellen, aber ansonsten find ich das echt gut... Außerdem mag ich noch die Harry Hole Reihe von Jo Nesbo Smile Das ist eine Krimiromanreihe aus Norwegen und meiner Meinung nach echt zu empfehlen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 7:36 pm

| Angi
Achja, du musst mir nochmal den ersten Teil geben, habe den zweiten vom dir xD Ein wenig blöd ;D
---

Ich finde das Buch "Der Joker" von Markus Zsusak so hammer *.* Absolutes Fav.-Book <33 Es ist echt total super geschrieben, nur zu empfehlen. Der Schluss ist ein wenig schwierig zu verstehen, aber wenn man alles in Ruhe ließt, ist esauf einmal ganz einfach ^^
Gut ist auch "Der dritte Zwilling" von Ken Follett. Allerdings nur etwas für Hartgesonnenere ;D
Die Edelstein-Teiologie mag ich auch total gerne ^^ Von Kerstin Gier
Vollendet" vonNeal Shusterman und "Eragon" von Christopher Paolini sind auch supii ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Holten

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 8:17 pm

Ach ja, der gute Joker. Hab ich auch gelesen ^^
Was auch erwähnenswert ist an dieser Stelle ist "Tschick". An manchen Stellen echt zum Schießen!

_________________
Wer braucht schon Trab, wenn man Tölt haben kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 18, 2013 8:43 pm

Oh, Bücher! *__* Never without them! <3

Ich habe nicht unbedingt ein Lieblingsbuch, vielmehr ist es eine größere Sammlung Bücher die ich in meinem Kasten stehen habe und die hin und wieder als Lesestoff dienen müssen! Wink Viele davon auch schon öfter gelesen...

"Die Gilde der schwarzen Magier", die "Tribute von Panem" und die "Edelsteine" (^^) finde ich auch super und kann ich nur wärmstens empfehlen! Natürlich befinden sich auch Klassiker wie "Harry Potter" oder "Herr der Ringe" in meiner Sammlung und wurden schon öfter gelesen.

Sehr gut hat mir auch die Reihe "Nach dem Sommer", "Ruht das Licht" und "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater gefallen! Sehr zu empfehlen für Fantasy-Fans die nichts gegen Liebe haben. Wink
Weiters gibt es hier noch von Horowitz die Reihe "Die fünf Tore" -sehr spannend-, der Zweiteiler "Eona" von Alison Goodman -wirklich gut geschrieben!- und ungefähr 50 Bücher der Reihe "Vollblut" von Joanna Campbell. ^^

Doch das sind natürlich nur wenige von vielen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Victoria Amalia Travers

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Mo Aug 19, 2013 4:33 am

Ich hab von Trudy Canavan leider nur "Magie" ^^ Das war aber echt super ^^
Achja, die Vollblutreihe ^^ Habe leider nur drei oder vier Bücher davon, aber ich mags total ;DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Lockwood

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Mo Aug 19, 2013 2:09 pm

alicia.. asou oki hatte schon gesucht xD haste das schon durch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neal Frances

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Mo Aug 19, 2013 5:44 pm

Ah der Joke ist richtig super *-* genauso wie Wilde Hunde, das ja auch von Mark Zusack Smile das ist auch toll *______*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor MacKenzie

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Do Aug 22, 2013 7:56 pm

Wenn jemand noch einen phänomenalen Buchtipp hat, immer her damit. Habe nämlich keinen Lesestoff mehr ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Sa Aug 24, 2013 9:20 am

Kennt ihr "Tote Mädchen lügen nicht" ? Smile Ist ein tolles buch! *-*
Oder das Buch zum FIlm von Red Riding Hood. *-*
Ansonsten kann ich noch "Soul Beach" empfehlen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor MacKenzie

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Sa Aug 24, 2013 2:11 pm

Den Film "Red Riding Hood" fand ich irgendwie ... gewöhnungsbedürftig. Nun gut, das lag vielleicht daran, dass wir den Film auf Englisch mit deutschem Untertitel für Hörgeschädigte ansahen.
[Beispiel: Er schrie: "AAAH!!!"]
Das Buch dazu habe ich allerdings noch nicht gelesen (;

Sagt euch die Neuerscheinung "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyers etwas? Hat das von euch schon jmd. gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva McLarren

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 25, 2013 9:28 am

Ein ganzes halbes Jahr kenn eich, hab ich allerdings noch nicht gelesen Smile
Du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lydia Lilith Thiel

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   So Aug 25, 2013 8:10 pm

Super! Bücher... Ich liebe lesen!

Tschcik ist wirklich gut!!
Kennt ihr Seelen von Stephenie Meyer?(oh gott, wie wird sie geschrieben???) Ist echt zu empfelen, und ganz anders als die Twilight-Saga.
Erebos(weiß grad den Autor nicht) ist auch super zu lesen, echt spannend!

Und alle Bücher von Christa Ludwig!
Sie hat eine Pferdereihe (Hufspuren), das sind 6 Bände und wundercshön geschrieben. Nicht die typischen Pferdegecshichten!
Oder "Blizt ohne Donner" Da geht es um einen tauben Jungen, auch sehr empfelenswert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Holten

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Mo Aug 26, 2013 11:57 am

Erebos ist von Ursula Poznanski ^^
Von ihr ist auch Saeculum sehr empfehlenswert. Super Spannung bis zum Schluss, auch wenn das Ende nicht ganz soo das beste ist.

_________________
Wer braucht schon Trab, wenn man Tölt haben kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor MacKenzie

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Mo Aug 26, 2013 8:14 pm

Nein, "Ein ganzes halbes Jahr" will ich mir zulegen und auch an Seelen werde ich mich mal heranmachen.

Von Erebos habe ich schon gehört ... mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Di Aug 27, 2013 10:35 pm

Erebos ist wirklich nicht schlecht!

Seelen... Ist da das Buch wirklich gut? Der Film hat mich ja nicht grad umgehauen...

Kennt ihr den Autor Horowitz? Der hat echt gute Bücher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Lydia Lilith Thiel

avatar


BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   Sa Aug 31, 2013 9:46 pm

Seelen ist wirklich gut! Meiner Meinung nach. Ich bin total in dieser welt versunken. Aber den Film kenne ich nicht.

Horowitz? ne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die besten Bücher aller Zeiten ^^   

Nach oben Nach unten
 
Die besten Bücher aller Zeiten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der wendigste B-Wing aller Zeiten. Plus Begleitung
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Wie hebe ich am besten die KS auf?
» Lieblingsbücher
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Talk & Sonstiges :: Chat & Smalltalk :: Eure Meinung ist gefragt!-
Gehe zu: