Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wälder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Wälder Empty
BeitragThema: Wälder   Wälder EmptyMi Aug 28, 2013 12:38 pm

Wälder 314aszo

Von vielen kleinen Wegen durchzogen bieten die angrenzenden Wälder abwechslungsreiche Möglichkeiten und viele verschiedene Waldwege im Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Neal Frances

Neal Frances



Wälder Empty
BeitragThema: Re: Wälder   Wälder EmptyDi Sep 03, 2013 7:04 pm

---> Reithalle

Den morgendlichen und ziemlich 'sauberen' Geruch atmeten sowohl Mensch als auch Tier genüsslich ein. Neal schloss für einen Moment die Augen und ließ die Zügel über Splashs Hals locker hängen. Er breitete die Arme aus und streckte sein Gesicht der Sonne entgegen. Splash schnaubte und versuchte die Chance zu nutzen und ein paar Grasbüschel am Wegrand zu erwischen. Es gelang ihr tatsächlich, doch das störte Neal nicht besonders. Dann musste er halt ein wenig länger an dem Gebiss herumkratzen, bis es wieder sauber war. Er grinste und schaute sich um. Zu dieser Jahreszeit war das Wetter einfach traumhaft. Er atmete tief durch und nahm die Zügel schließlich wieder auf.
Es sollte nur ein Entspannungsritt sein, schließlich hatte Splash fürs erste genug gearbeitet. Und auch er selbst freute sich jetzt eigentlich auf das Brötchen, dass er sich vorsorglich von Zuhause mitgenommen hatte. Er lehnte sich ein wenig zurück und bog um eine Kurve. Nichts und niemand schien ihn zu stören. Natürlich hätte er sich auch über Gesellschaft gefreut, doch zu solch relativ frühen Stunden traf man auf den Reitwegen eher selten andere Reiter an.
Nach oben Nach unten
 
Wälder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Roleplaying Game :: Gut Mohnblume :: Ausreitgelände-
Gehe zu: