Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familie Thiel

Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Familie Thiel    Mi Aug 28, 2013 3:53 pm

Hier wohnt Lydia Lilith mit ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
Lydia Lilith Thiel

avatar


BeitragThema: Re: Familie Thiel    Mo Sep 02, 2013 7:28 pm

Wie fats jeden Morgen wurde ich von lautem Kinderlachen geweckt. Meine kleinen Geschwister waren immer viel zu zeitig wach! Aber was sollte ich tun? Ich stand Müde auf und sprang unter die kalte Dusche um wach zu werden. Es half. Besser gelaunt ging ich in die Küche und machte mir ein schnelles Frühstückt welches aus Milch und cornflakes bestand. Dann ging ich noch kurz die Katzen füttern und steckte drei Möhren ein, eine für mich und jeweils eine für meine Lieblinge. Meiner familie schrieb ich noch unnötiger weise einen Zettel und dann schwang ich mich endlich auf mein altes Rad das bei jedem Loch auseinander zu fallen drohte. Ich fuhr durch die Stille Morgenluft zu meinen Pferdis und Freunden, und war mitlerweile echt gut gelaunt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Familie Thiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Roleplaying Game :: Gut Mohnblume :: Home sweet Home-
Gehe zu: