Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Catherina Amélie Valerie Black

Nach unten 
AutorNachricht
Catherina Black

avatar


BeitragThema: Catherina Amélie Valerie Black   Mo Sep 02, 2013 11:07 pm

~Das bin ich

• Vorname: Catherina Amélie Valerie
-Ja ich weis ich habe einen langen Namen aber naja ich müsst mich ja auch nur mit Catherina rufen.

• Nachname: Black
-Black ist ein so langweiliger Vorname das er fast schon wieder gut ist findet ihr nicht?

• Spitzname: Cat, Amy
-Tja mein Spitzname unter dem mich eigentlich alle kennen ist Cat. Ich werde auch eigentlich nur so genannt aber Amy ist auch in Ordnung wenn euch das besser gefällt.

• Geschlecht: Weiblich
-Wow! Gut kombiniert!

• Alter: Sweet sixteen (oder 16)
• Geburtsdatum: 12. 07.


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Mein Motte: "Lächle, den du kannst sie schließlich nicht alle Umbringen. Och ne vor der Frage kann man sich doch nur fürchten! Tja da wir hier wohl durch müssen kann ich auch beginnen findest du nicht auch? Also ich würde ja behaupten das ich eigentlich sehr nett bin aber naja da sagt dir jeder was anderes. Aber gut im allgemeinen würde ich doch sagen das ich nett bzw. freundlich bin. Ich komme aus "gutem Hause" und bin deswegen vielleicht manchmal etwas Verwöhnt und Zickig aber naja was soll ich sagen? So bin ich eben kommt damit klar oder nicht mein Problem ist das nicht wenn man mich fragt. Nach außen hin lache und lächle ich viel auch wenn ich Innerlich eher Nachdenklich bin und die Reaktionen meines Gegenübers genau abschätze. Je nachdem mit wem ich es zu tuen habe habe ich auch ein ziemlich loses Mundwerk und bin ziemlich frech. Man sollte vielleicht sagen das ich in der Regel etwas gegen Autoritätspersonen habe? Sie sind mir in der Regel einfach Unsympathisch zumindest wenn sie ihre Macht ausnutzen. Mit Pferden fühle ich mich einfach verbunden sie sind einzigartig. Reiten tue ich wenn ich bin noch nicht al zu lange also 2 1/2 Jahre ich habe aber schon meine eigenen Pferde die ich über alles liebe. Ich weis auch das so etwas sehr gewagt ist aber naja ich habe mich in diese beiden verliebt. Ich kann auch nicht wirklich mit kleinen Kindern umgehen. Ganz ehrlich die sind einfach zu süß und irgendwer muss ja vernünftig bleiben wenn diese kleinen Quälgeister kommen, da die Erwachsenen ja nicht mehr Zurechnungsfähig sind wenn sie Kinder sehen.
Meine Gefühle kann ich ziemlich gut verbergen würde ich behaupten doch meistens Blicken sie kalt in die Welt. Meine Lippen sind meist oder zumindest wenn ich mit Fremden spreche zu einem Arroganten Grinsen verzogen ich weis das ist nicht nett aber naja ich bin es eben so gewohnt. Im allgemeinen kann man es so zusammenfassen: Zu Verwandten und Familie bin ich Verantwortungsvoll, Pflichtbewusst, zu Freunden nett, hilfsbereit, liebevoll, immer da, Frech, so gut wie nie genervt und zu Fremden oder "Feinden" Arrogant, Selbstsicher, Überheblich. Ja ich denke so kann man gut zusammenfassen wie ich bin, was ich bin und was ich nicht bin.
Na gut und wenn ich ehrlich bin dann muss ich auch zugeben das ich oftmals auch einfach Schüchtern gegenüber Fremden bin es ist mein Schutzmechanismus.

• Stärken:
+Springen
+Galoppieren
+Gefühle verbergen
+Einen kühlen Kopf bewahren
+Sport
• Schwächen:
-Kinder
-Spinnen ich hab Panik vor den Viechern
-Fremde
-Sonne ich bekomme einfach zu schnell Sonnenbrand
-Kraft ich habe einfach keine mit einem Englischem Sattel bin ich ausgelastet danke.

• Vorlieben:
+Meine beiden süßen Pferde Destiny und Lord of Trouble
+Schokolade
+Jungs
+Reiten
+Ausreiten/Springen
+Regen
• Abneigungen:
-Unterricht
-Dressur
-zu viel Sonnenschein
-kleine Kinder
-Marzipan
-Spinnen
-Autoritätspersonen

• Hobbies:
>Reiten
>Freunde treffen
>In der Welt herum Reisen
>Im Regen spazieren
>Geschichten Schreiben
>Bei meinen süßen sein

~Aussehen

• Größe: 1.77
-Ich bin mit meiner Größe zufrieden meiner Meinung nach ist sie genau richtig findet ihr nicht?
• Aussehen: Ich bin Blass wirklich Leichen Blass und ehrlich es gefällt mir. Ich meine okay viele Erwachsene machen sich Sorgen aber das ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Ich habe Mitternachts blaue Augen und Lustigerweise denken viele das meine Augen schwarz sind. Nein meine lieben sind sie nicht sie sind einfach Dunkel. Meine Nase ist gerade und eine Stupsnase wie lustig nicht hat die nicht eigentlich jeder? Ich würde mal behaupten mein Mund hat eine normale Größe und Form eben so mein Gesicht. Meine Haare sind gewellt und gehen mir bis zur Brust. Sie sind Blond jedoch mit dunklen Strähnen durchzogen und die Ansätze sind auch eher Dunkel es ist schwer zu beschreiben kuckt doch einfach selbst.

• Besondere Merkmale: Mhm ja ich habe ein Nasen Piercing auf der rechten Seite sowie ein Tattoo auf der linken Tailie es leben meine Eltern die da mitgemacht haben.


~Freunde & Familie

• Beziehungsstatus: Glückliche Single ist das nicht schön?

• Eltern: Meine Mutter ist Französin und von ihr habe ich den Namen Amélie bekommen. Sie heißt Felice und mein Vater heißt Jonathan müsst ihr noch mehr wissen? Beide sind 45 und haben einen guten Job.

• Geschwister: Mhm ne ich bin Einzelkind.

• Kinder: Das Dauert hoffentlich noch Jahre...


~Allgemeines

• Vergangenheit: Mhm ja geboren wurde ich in New York dort lebten wir bis ich 5 wurde und meine Mum schwanger wurde. Ich hätte einen kleinen Bruder Namens Elias bekommen aber so weit sollte es nie kommen. Am 12. 07. verlor sie das Baby und wer aufgepasst hat weis das das mein Geburtstag war, ja meine Mum hat Elias an meinem 6 Geburtstag verloren deswegen Feiern wir diesen Tag eigentlich nicht. Er war im 7 Monat als sie ihn verlor keiner weis so genau wieso doch naja Mum hat angefangen Drogen zunehmen und musste als ich 7 war in Kur. Mein Dad hat in der Zeit alles Zuhause geschmissen meine Großeltern waren ja nicht in der Nähe die mütterlicherseits lebten in Frankreich und die anderen in Berlin. Wir entschlossen uns als Mum aus der Kur kam nach Kalifornien zu ziehen an den Strand vor 3 Jahren zogen wir dann nach Österreich wobei ich nicht weis wieso. Dort fing ich dann an zu Reiten und bekam Lord und Destiny. Unser Haus am Strand gehört uns noch und in den Ferien fliegen wir ab unnd zu wieder hin. Ich vermisse meine beiden Heimatorte sehr aber jetzt ist Österreich mein Zuhause und sowohl New York als auch Kalifornien besuchen wir ja also ist es nicht so schlimm.

• Sonstiges: /

• Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Jupp hab sie gelesen, verstanden und akzeptiert.

• Ich bin über 14 Jahre alt: Nope ist aber geklärt(;


Zuletzt von Catherina Black am Di Sep 03, 2013 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Catherina Amélie Valerie Black   Di Sep 03, 2013 5:18 pm

WoB
Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
 
Catherina Amélie Valerie Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: