Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferde von Catherina Black

Nach unten 
AutorNachricht
Catherina Black

avatar


BeitragThema: Pferde von Catherina Black   Mi Sep 04, 2013 11:24 am

~Allgemeines

• Besitzer: Catherina Amélie Valerie Black

• Vollständiger Name: Rainbow Destiny xx
• Rufname: Destiny, Rainbow, Des, Rain

• Geschlecht: Stute

• Rasse: Englisches Vollblut / Thoroughbred

• Alter: 3 Jahre
• Geburtsdatum: 07. 03.

• Ausbildung: Destiny ist so gut wie nicht ausgebildet sie war auf der Rennbahn erfolgreich bis sie sich bei einem Rennen verletzte. Jetzt ist sie für die Rennen ungeeignet aber kann normal geritten werden.


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Destiny ist eine sehr sensible Stute, eine Eigenschaft die den Blütigen Pferden im allgemeinen nachgesagt wird. Laute Stimmen, Hänger fahren, Musik, Feuerwerk nichts erschrickt sie doch es reicht wenn ein Aast nicht mehr dort ist wo er ihrer Meinung nach zu liegen hat und sie flippt aus. Sie stand schon bevor ich sie kaufte mit Trouble zusammen so das die beiden sich kennen.  Auf dem Hof wurde sie an das wichtigste gewöhnt zum Beispiel an Spaziergänge. Bevor man mit ihr jedoch einen Ausritt wagen kann sind nicht sehr viele Spaziergänge nötig wenn möglich auch mit einem anderen Pferd da die Stute es absolut nicht mag von der Herde getrennt zu sein. Erst recht jetzt wo sie mich noch nicht wirklich kennt schätze ich mal geben ihr die anderen Pferde den richtigen halt. Sonst ist Rain eine sehr verspielte, sanftmütige und doch Temperamentvolle und Zickige Stute das man sie einfach lieb haben muss. Finde zumindest ich, da ich mich auch sofort in sie verliebt habe als ich sie auf der Verkaufsweide gesehen habe.

• Stärken:
+Rennen, wär hätte es gedacht?
+Springen zumindest kleinere.
+Die Nerven behalten wen es laut wird.
+Mich bestechen.
• Schwächen:
-Höhere Dressurlektionen sie hat einfach nicht die Ruhe.
-Vögel, fragt mich nicht sie erschrickt einfach.
-Die Verletzung sie schränkt sie war nicht weiter ein doch an manchen Tagen bemerkt man es doch.
-Nur schwer von der Herde trennbar.

• Vorlieben:
+Andere Pferde vor allem Lord of Trouble da sie ihn ja kennt.
+Birnen kommt diesem Pferd mit was anderen und ihr werdet ignoriert.
+Weide ganz normal Paddock ist wohl auch in Ordnung
+Rennen und Springen
• Abneigungen:
-Vögel
-Anderes Obst als Birnen
-Dressur
-Ställe

~Aussehen

• Größe: 1. 68
• Aussehen:

• Besondere Merkmale: -

• Sonstiges: -


Zuletzt von Catherina Black am Mi Sep 04, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherina Black

avatar


BeitragThema: Re: Pferde von Catherina Black   Mi Sep 04, 2013 9:58 pm

~Allgemeines

• Besitzer: Catherina Amélie Valerie Black

• Vollständiger Name: Lord of Trouble
• Rufname: Lord, Trouble

• Geschlecht: Wallach

• Rasse: Holsteiner / Holstein

• Alter: 9 Jahre
• Geburtsdatum: 23. 04.

• Ausbildung: Trouble hat neben einer soliden Grundausbildung hauptsächlich eine Springausbildung. Er geht bis M** und könnte unter erfahrenem Reiter wohl auch höher springen. Dressur geht es bis L.


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Lord ist ein sehr freundlicher ruhiger Wallach mit sanften Wesen. Er kommt so ziemlich mit jedem Klar der ihn begrüßt. Bekommt er zur Begrüßung eine Karotte oder auch nur eine Streicheleinheit und schon hat man ihn auf seiner Seite. Es gab für mich 2 Gründe warum ich beide, also Destiny und ihn gekauft habe. Zum einen weil ich mich in beide verliebt habe, zum anderen weil ich ein ruhiges Pferd brauchte das zwar gut ausgebildet ist aber auch schlau genug ist beim Reiten mitzudenken. Wenn die Hilfen eher unsicher ist reagiert er nicht darauf wurde er unter anderem Ausgebildet. Einer klaren Hilfestellung entzieht er sich nicht aber wenn die Hilfe unsicher gegeben wurde und er nicht sicher sein kann das sein Reiter das wirklich möchte reagiert er nicht oder nur langsam. Das ist eines der Dinge wofür ich ihn liebe da ich ja noch nicht so lange Reite und ein Pferd das auf jede kleine Hilfe sofort reagiert dann sehr anstrengend wäre.

• Stärken:
+Springen dafür wurde er schließlich ausgebildet.
+Menschen er liebt sie einfach.
+Nerven aus stahl.
+Mich bestechen.
• Schwächen:
-Dressur er kann es aber wirklich begabt ist nicht nicht.
-Er ist manchmal zu anhänglich.
-Mag keine Blitze.

• Vorlieben:
+Menschen und andere Pferde.
+Karotten seine Lieblings Leckerlis
+Springen manchmal kommt es mir so vor als hätte er Flügel.
+Wasser dieses Pferd liebt irgendwie das Wasser.
• Abneigungen:
-Blitze, es kann Donnern und dieses Pferd interessiert es nicht aber wenn er die Blitze sieht wird er unruhig.
-Birnen, Des liebt sie aber er kann sie scheinbar nicht leiden.
-Dressur.
-Gelb würde zumindest ich behaupten weil er bei Gelben Hindernissen immer extrem zögert.

~Aussehen

• Größe: 1. 72
• Aussehen:

• Besondere Merkmale: -

• Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pferde von Catherina Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme
» Hauptquaritier der Black Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Pferde-
Gehe zu: