Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich suche!

Nach unten 
+4
Victoria Amalia Travers
Lian Lockwood
Scarlett Thompson
Lukas Roth
8 verfasser
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Ich suche! Empty
BeitragThema: Ich suche!   Ich suche! EmptyFr Aug 02, 2013 9:05 am

Geschwister, Feinde, Freunde, vielleicht die große Liebe?!

Dann los! Schreibt es heir rein.
Vielleicht findet sich jemand!
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Scarlett Thompson

Scarlett Thompson



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyDi Aug 13, 2013 11:53 am

Scarlett Thompson sucht:
einen besten Freund (egal ob ♀ oder ♂), der sie versteht, aber auch mal aus sich raus treibt.

Ich habe mir die Charakterbögen durchgelesen, Neal Frances oder Victoria Amalia Travers, hättet ihr Lust?
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyDi Aug 13, 2013 2:36 pm

Wollte gerade Anbieten, aber du hast ja schon zwei Favos raus gesucht ;DD..
Suche Ebenfalls besten Freund/Kumpel geht auch Weiblich;)
Nach oben Nach unten
Victoria Amalia Travers

Victoria Amalia Travers



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 4:32 am

| Scarlett
Ich hätte Lust ^^
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 1:02 pm

Shiva McLarren
Sucht Besten Freund/Freundin, ganz egal (:
Vielleicht auch die groooooße Liebe *rumgesülze* Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 2:14 pm

Okay dann shiva xD.. vllt Lian? Kann sich ja ne kl. Story ausdenken :3?
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 2:25 pm

Klaroo Smile Gerne! :'D
Nach oben Nach unten
Victoria Amalia Travers

Victoria Amalia Travers



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 2:28 pm

Victoria Amalia Travers
auf Beziehungssuche :'D Lass mich überraschen, ganz gleich wer ^^
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 7:29 pm

okay cool können morgen ja mal pn schreiben xD.. gehe heute mal früher off haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi Aug 14, 2013 7:54 pm

So, auch Lukas sucht Bezugspersonen, mit denen er seine Freizeit verbringen kann! ^^
Sprich:

Bester Freund/beste Freundin (geht auch beides)
Irgendjemand (weibliches ^^) der ihm vielleicht etwas den Kopf verdreht (unter Umständen etwas, das nicht hält, da es noch jemanden drittes gibt...)
Unter Umständen jemanden, mit dem er nicht so ganz klar kommt (Streitereien sind manchmal auch lustig! ^^)
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Neal Frances

Neal Frances



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptySa Aug 17, 2013 8:16 am

| Scarlett:

Also ich hätte auch lust Smile aber mir ist es egal... Victoria hat sich ja zuerst gemeldet Smile
Nach oben Nach unten
Connor MacKenzie

Connor MacKenzie



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptySa Aug 17, 2013 10:33 am

@Lukas ... für Streit ist Connor immer zu haben. *grins*

Apropo Connor,
wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn er einen Kumpel hätte, mit dem er mal einen Abend um die Häuser ziehen kann oder so (;
Nach oben Nach unten
Alina Holten

Alina Holten



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptySa Aug 17, 2013 3:58 pm

Ich glaube, eigentlich sucht jeder für seinen Chara gute Freunde und jemanden für ne Beziehung xD
Ich lass mich bei sowas ja immer lieber überraschen, auch wenn ich weiß, mit wem ich gut zusammen schreiben kann, und mit wem nicht ^^
Meist entwickelt sich das eh im RS, aber falls jemand das vorher klar machen will, Ali steht zur Auswahl
Vllt was mit Lukas(Sorry, ich kanns einfach nicht lassen, Lisa xD)
Nach oben Nach unten
Connor MacKenzie

Connor MacKenzie



Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMo Aug 26, 2013 8:17 pm

Normalerweise entwickelt sich das sowieso immer ganz anders, wie man das geplant hat ... geht zumindest mir immer so. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Gesuch-
Gehe zu: