Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+3
Lian Lockwood
Alina Holten
Lukas Roth
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMi Jul 10, 2013 12:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über alles reden/schreiben, das ihr als Spam bezeichnen würdet! ^^
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com

AutorNachricht
Alina Holten

Alina Holten



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 4:03 pm

Hey Michi!
So sieht man sich wieder!
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 4:54 pm

Huhu Smile das freut mich;)
wäre schön wenn du noch nen Ava machen würdest;)
Nach oben Nach unten
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 5:21 pm

Super Michelle! ^^

Es wäre überhaupt gut, wenn sich langsam alle einen Avatat zulegen würden!
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 6:04 pm

Ja .. wäre schon schön damit ihr dann auch im rs posten könnt^^
Nach oben Nach unten
Connor MacKenzie

Connor MacKenzie



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 8:22 pm

Jetzt stresst mich mal nicht ... ^^
Was Zeit braucht, braucht eben Zeit. Und ich will meinen Connor ja nicht in den erstbesten, hässlichen Kerl verwandeln.
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2013 9:52 am

:DD haha ja du hast ja zeit xD.
das ist eine gute einstellung haha xD
Nach oben Nach unten
Connor MacKenzie

Connor MacKenzie



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2013 10:18 am

*grins*
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 8:43 pm

Hey wie gehts euch so Very Happy
Mir ist total langweilig gerade..^^
was macht ihr so:D
Nach oben Nach unten
Connor MacKenzie

Connor MacKenzie



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo Aug 26, 2013 8:16 pm

Ich? Du willst allen Ernstes wissen, was ich mache? Ich lese mir zum Heulen schöne Liebesromane auf BookRix durch und ignoriere die Tatsache, dass ich Morgen früh aus den Federn muss ... und du? Langeweile überwunden?
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 3:49 pm

haha okay:DD..
ich habe schmerzen;D wollte eig zum pferd aber das geht so nicht nachher fall ich da runter oder so ;D
Nach oben Nach unten
Lydia Lilith Thiel

Lydia Lilith Thiel



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 6:31 pm

Wieso hats du schmerzen, angi??

Schlitten sind wir auch gefahren! Mit einer alten Hafi stute. Reiten findet sie nicht so gut das sie irgendwelche Probleme im Rücken hat, aber Kutsche, oder Schlitten, findet sie klasse! Da war es schon wieder schwer sie zu bremsen Very Happy
Im Winter reiten wir auch immer draußen... wir haben halt nur Weiden und auf der einen einen großen Round. Wens Klat ist reiten wir gerne ohne Sattel, das wärmt immerhin von unten Very Happy
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 7:37 pm

magenkrämpfe..;/ Wird aber langsam besser:)

Das ist ja gut wenn sie dann so Spaß am ziehen hat Smile! Finde ich auch schöner als wenn das Pferd eig gar kein Bock hat irgendwas zu machen.. Schöner für Pferd und reiter;D..
Jah Ohne sattel reiten im winter ist toll:) Wir decken unsere Beine und den Pferde hintern dann immer noch mit abschwitzdecken ein Very Happy.. ganz gemütlich:)
Nach oben Nach unten
Lydia Lilith Thiel

Lydia Lilith Thiel



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 7:12 pm

Erste ist nicht gut, das zweite klingt deutlich besser^^

das machen wir bisher nicht da meine eine etwa szu kleine hat (selber genäht und ja.. etwas verschätz^^) und die Dicke (Klatblut) Angst vor Decken hat xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Talk & Sonstiges :: Chat & Smalltalk-
Gehe zu: