Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+3
Lian Lockwood
Alina Holten
Lukas Roth
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Plauderecke Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Jul 10, 2013 12:05 pm

Hier könnt ihr über alles reden/schreiben, das ihr als Spam bezeichnen würdet! ^^
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Alina Holten

Alina Holten



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Jul 10, 2013 12:15 pm

Hey!
Ich bin dann auch mal angekommen ^^
Nach oben Nach unten
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Jul 10, 2013 12:22 pm

Sehr gut! ^^
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Jul 18, 2013 5:45 pm

Me too xD
Ihr seit alle so gesichtslos (kein avatar) :DD
Nach oben Nach unten
Victoria Amalia Travers

Victoria Amalia Travers



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Jul 18, 2013 6:25 pm

Haha, ich nicht (mehr) Very Happy
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Jul 18, 2013 6:31 pm

Habe ich gesehen.. wir könns halt xD.. spaß.. ich spame voll das forum zu xDD
Nach oben Nach unten
Victoria Amalia Travers

Victoria Amalia Travers



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Jul 18, 2013 6:39 pm

Wir sind die Besten Very Happy Ne, Scherz xDD Aber hier im Plauderthread darfst du das Very Happy
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Jul 18, 2013 7:22 pm

Haha xD.. ja hier fühle ich mich auch wohl x´D
Nach oben Nach unten
Lydia Lilith Thiel

Lydia Lilith Thiel



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Jul 21, 2013 8:11 pm

Ich mache mir auch nen Ava sobald ich zeit habe!!!
Und es hinbekomme...
Nach oben Nach unten
Lukas Roth
Admin
Lukas Roth



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyFr Aug 02, 2013 8:52 am

Hey, alle zusammen!
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig on bin, nur hab ich grad einfach ziemlich viel um die Ohren! Termine, Einladungen, Urlaub,...
Ich fahre jetzt am Samstag wieder weg, doch danach werden wir hier aktiv starten! Ich hoffe, dass bis dahin alle ihre Charakterbögen fertig gestellt haben.
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir beschlossen, das mit dem Geld doch wegzulassen, da es bei vielen für Verwirrung gesorgt hat und vermutlich auch ziemlich kompliziert geworden wäre. Wir hoffen, dass euch das nicht allzu viel ausmacht und ihr trotzdem noch gern mitschreibt!
Noch immer können wir weitere Schreiber gut gebrauchen! Je mehr, desto besser! ^^ Also macht bitte Werbung, damit wir ein großes Forum werden, in dem viel geschrieben wird!

So, das wars erst mal von meiner Seite.
Ganz liebe Grüße, Lisa
Nach oben Nach unten
https://meins.forumieren.com
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Aug 05, 2013 1:13 pm

okay viel spaß denn^^
was macht ihr so?
ist es bei euch auch so warm?
Mein Pferd hat ne wunde am hals :/ kann nicht reiten und mein Hund mit dem ich Agi mache hat was mit den Augen.. toll^^
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Aug 05, 2013 2:40 pm

Jap, bei uns ist auch so warm...
Ich geh gleich zu meinem Dickerchen, geh vielleicht ne Runde ausreiten, im Wald, da ist es nicht so warm (:
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi Aug 06, 2013 7:56 pm

Zum reiten ist das Wetter nicht so toll finde ich^^.. Es sei denn man will schwimmen;D
Oh du glückliche..^^ War gut?;D
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi Aug 06, 2013 8:44 pm

ich habs gelassen ^^ selbst das bremsenspray hatte keine chance O.O wollt ich dem Dicken nicht antun ^^ hab ich aufm schattigen plätzchen bisschen longiert aber das wars dann auch ^^
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Aug 07, 2013 1:41 pm

Was für ein Spray benutzt du? Wir haben jetzt Bremsen Stop und das klappt eigentlich ganz gut Smile Er steht mit ein paar anderen Pferden auf der weide am Waldrand und bekommt kaum welche :3..
Longieren könnte ich ihn auch mal xD.. Aber das war letzt voll der Kampf..*grrr* xD er wollte nicht so wie ich.. Er hasst seine schlechte seite^^
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Aug 07, 2013 6:12 pm

Mhm ja bremsen stop haben wir auch, aber sobald er schwitzt wirks leider nicht mehr, und da er null im training war bis vor einer woche war das etwas schwierig ):
Aber heute gings, war auch nicht so warm (:
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Aug 07, 2013 6:52 pm

Er bekommt das ja erstmal nur auf der weide Smile
Leider waren heute 2 halb tote fliegen in der wunde..*bääähhh >.<*
Ja heute war es nicht so warm:) Das war gut xD.. hatte aber fahrschule habs net geschaft und morgen normal schule muss ich um 6 zum pferd und den verarzten^^
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi Aug 07, 2013 7:40 pm

oh das ist aber noch so schön ):
Also werd morgen ne Runde ausreiten gehn, wenns nicht zu warm wird ((:
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Aug 08, 2013 3:10 pm

Ne nicht wirklich..O.o..
Ja cool:) Also hier ist es nicht so warm.xD wünsche dir viel Spaß falls du ausreiten gehst ;P..
Ich gehe heute mit dem Pferd spazieren vielleicht ein wenig joggen xD weiß ich noch net
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Aug 08, 2013 6:21 pm

joggst du auch? ((:
Mach ich fast jeden Tag ^-^
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Aug 08, 2013 7:55 pm

möchte bez. Muss anfangen:) ist jetzt nen fach in der schule.. Das fach heißt "Laufen" xDD.. unser lehrer will das wir es zum ende schaffen 30 min durch zu laufen, bin schon mal ne stunde gelaufen aber nun bissle aus der übung Very Happy
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Aug 08, 2013 8:34 pm

ah okey (; Kleiner Tipp, lauf mit Musik, holft einen guten Lauftakt zu finden (;
Mach ich jedenfalls immer ^^
Nach oben Nach unten
Lian Lockwood

Lian Lockwood



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyFr Aug 09, 2013 9:29 pm

Meistens mache ich das brauche aber neue Kofhörer, aber mir fällt auch oft das man durch diese Ablenkung gleich besser läuft:) Iwie schaffe ich das schon haha xD
Nach oben Nach unten
Shiva McLarren

Shiva McLarren



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa Aug 10, 2013 9:53 am

Viel Glück :'D
Ich muss mich jetzt auch bald mal auf die weiterführende Schule bewerben *seufzt*
Nach oben Nach unten
Lydia Lilith Thiel

Lydia Lilith Thiel



Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa Aug 10, 2013 10:42 am

hab letzens zugeschaut wie ein Shetty mit Doppelloge gearbeitet wurde.
War echt süß^^ aber es kannte das noch nicht so gut und bei einem Richtungswechsel hat es sich richtig eingegwickelt! ein oder zweimal mit der ganzen Loge ums Pony... sah total süß aus! Ist auch ruhig geblieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Talk & Sonstiges :: Chat & Smalltalk-
Gehe zu: