Zusammen ist das Motto.Zusammen schreiben, zusammen Geschichten erzählen, zusammen Spaß haben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lydia Lilith Thiel

Nach unten 
AutorNachricht
Lydia Lilith Thiel

avatar


BeitragThema: Lydia Lilith Thiel   Fr Aug 30, 2013 5:34 am

Endlich schaffe ich es!


~Das bin ich

• Vorname: Lydia Lilith

• Nachname: Thiel

• Spitzname: Lydi

• Geschlecht: Weiblich

• Alter: 16 Jahre
• Geburtsdatum: 14.09.


~Charaktereigenschaften

• Charakter: Ouh... genau diesen Teil has.se ich! Ich kann mich nicht selber bescghreiben, etweder kommt alles angeberisch rüber oder bescheiden. Aber da ich es machen muss, gebe ich mein bestes! Nur übernehme ich keine Garantie das alles so stimmt, oder das ich nicht doch in der einen oder anderen Sache anders bin.
Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und liebe deshalb trubel. Ich kann mich auch gut durchsetzetn, sonst wäre ich zu nichts gekommen. Abe rim Gegensatz liebe ich genauso doll mal allein zu sin. Oder zumindest in Ruhe gelassen werden und eine Runde mit meinem Pferd joggen zu gehen oder so was in der Art. Ich brauche meine Auszeiten, ohne sie kann ich auch mal zikig werden!
Meistens bin ich aber ein aufgeschlossenes Mädchen welches für fast jeden Sch*** zu haben ist. Ich verbreite viel gute Laune, kann unaufhörlich reden, aber auch still sein und zuhören. Ich merke meist ziemlich schnell in was für einer Stimmung der mir gegnüber ist und probiere damit umzugehen und zu helfen.
Zu echten Freunden halte ich immer(!) und stehe für sie auch das ein oder andere aus.
Und noch etwas: ich bin vegetarier (Ich esse meine Freunde doch nicht!) und bekomme es dauerd hin mich zu verletzten und in schwierigkeiten zu bekommen. Manchnmal fühle ich mich wie Bella in Twilight: Wie ein Gefahren Magnet.
Und ich sollte noch erwähnen, das ich nicht so typisch Mädchen bin, das heißt das ich mich nicht schminke, nicht viel Wert auf mein Aussehen lege (hauptsache bequem!) und nicht jedem süßen Jungen hinterherrenne!
Wenn ich nach meiner Mutter oder Schwester gefragt werde, verschließe ich mich ungewollt, da ich noch nicht vollständig darüber hinweg bin.

• Stärken: Hm... schon wieder so schwer! Mit Tieren umgehen (also in sie reinfühlen, wen ihr wisst, was ich meine), singen, Gitarre spielen, Texte (Lieder, Gedichte, Geschichten) ausdenken
• Schwächen: Deutlich leichter! Nachgeben, Aufgeben, anderen zuschauen wen sie Hilfe brauchen, nicht dabeisein wen andere Spaß haben, eingesperrt sein (im Haus, Schule...), Lange Still sitzen

• Vorlieben: Reiten, Joggen, singen, Natur genießen
• Abneigungen: Tierqu*äler, Richtig hoher Sport

• Hobbies: Reiten! Mit Tieren arbeiten, Joggen, Ballspiele


~Aussehen

• Größe: 1, 68m
• Aussehen: Ziemlich klein und zierlich, leicht braun gebrannt, lange, dunkelblonde Haare die sich in wellen um meine Schultern legen, grüne Augen

• Besondere Merkmale: in meinem rechten Augen ist ein orangener Punkt, eine lange Narbe an meinem Handgelenk


~Freunde & Familie

• Beziehungsstatus: single
• Eltern: Meine Mutter ist T0t, mein Vater ist Alkoholik.er, ich kenne ihn kaum

• Geschwister: Eine t0te Zwillingschwester, aber 7 (4 kleinere, zwei große Zwillinge, ein großer Bruder) mit denen ich seit 4 Jahren zusammen lebe und als meine richtigen ansehe

• Kinder: Noch nicht


~Allgemeines

• Vergangenheit: Meinen Vater kenne kaum, da er schon kurz nach meiner Geburt dem Alkohol verfiel und ich ihn nur ab und zu sehe, aber auch nichts mit ihm zu haben will, da er recht brutal ist. Daher hatten ich, meine Schwester und unsere Mutter eine sehr fetse beziehung zueinander. Bei einem Autounfall vor vier Jahren sind meine Schwester und Mutter, beide saßen vorne, ums Leben gekommen. ich hatte eine tiefe depressiv Phase die ich nur durch meine Pflegefanilie, die wie eine richtige für mich geworden ist, und meine Pferde überstehen könnte.

• Sonstiges: Ich lebe in einer Pflegefamilie und fühle mich bei ihnen pudelwohl

• Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Jip!

• Ich bin über 14 Jahre alt: auch hier: Ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Roth
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Lydia Lilith Thiel   Di Sep 03, 2013 8:52 am

WoB
Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meins.forumieren.com
 
Lydia Lilith Thiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storystrang: Lilith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Together :: Rollenspiel :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: